Mittwoch, 11. März 2015

Untersetzer - Margerite - Häkelschrift




Ich habe ja gesagt ich sitze nicht nur an Grannys den die gehen ja nun wirklich fix. Ich habe im Internet diese wirklich schöne Häkelschrift gefunden für Untersetzer, natürlich könnte man daraus auch ein Granny machen aber das wird dann wirklich sehr groß. Der Untersetzer so wie er hier ist hat schon einen Durchmesser von 12,5 cm wenn man ihn zum Granny macht wäre er mindestens bei 15-16 cm. Wobei da bräuchte man dann nur 4 Stück und hat ein richtig schönes Kissen zum Beispiel. Wie dem auch sei, als Tischdeko zu Ostern finde ich diese recht schön oder im Sommer zur Grillparty. Mal weg vom Thema häkeln, ich habe durch Zufall vor ein paar Tagen ein paar sehr schöne Stickbilder gesehen. Ich hab tatsächlich schon mal ein Kissen angefangen zu besticken was dann aber irgendwie unterging. Doch vor paar Tagen fiel es mir in die Finger und ich glaube ich werde es heute nach 2 Jahren endlich mal fertigstellen, mein Problem ist ja eigentlich nur immer das nähen. *schmunzel* Ich kann die Grunddinge beim nähen, so ist es ja nicht, aber ich habe da nicht so das Talent für glaub ich vielleicht ist es aber ja auch nur der innere "Schweinehund" der mich das glauben lässt. *grins* Mal sehen ich wage mich halt einfach mal ran und sollte es was werden , werdet ihr es sicherlich als erstes erfahren. Jetzt erstmal viel Spaß mit dieser Häkelschrift.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen