Samstag, 28. März 2015

275 Tage Granny - 28. Tag - Bavaria - 12 x 12 cm



So meine Lieben, heute ist der 28 Tag schon meiner Granny Square Aktion. Und heute habe ich ein ganz besonderes Granny Square für euch. Ich muss gleich vorweg sagen es ist ein wenig komplexer als seine Vorgänger. Selbst ich musste beim häkeln einer Runde mehrfach auf die Häkelschrift gucken und das gab es in den 28 Tagen bisher noch nie. Es ist auch sehr stabil und mit seinen Maßen  von 12 x 12 cm auch recht groß. Wobei mir die größeren Grannys ohnehin besser gefallen aber auch hier ist wieder pure Geschmackssache eines jeden einzelnen der Fall. Dieses Granny hier wandert bei mir direkt auf Platz 1. Nicht nur wegen seiner Größe sondern das komplette Granny ist genau mein Fall. Wenn ich aus dem Granny eine Decke machen würde, würde ich auch nicht mehrere häkeln sondern das eine Granny stätig erweitern weil ich denke das Muster sieht dann erst recht mega toll aus. Für einen Anfänger würde ich dieses allerdings nicht empfehlen aber probieren geht über studieren. So, heute ist das Wetter mal wieder so toll das ich überlege was im Garten zu machen, allerdings zeigt meine Wetter App schon wieder Frost und Schnee ?? :-O . Kann mir das kaum vorstellen aber wer weiß. Also doch noch nicht weiter mit dem Blumen pflanzen aber vielleicht sollte ich nun endlich mal meine Ostereier aufhängen im Garten. Mein kleiner wird sich diesbezüglich bestimmt freuen. In meinem Kopf hab ich auch grad eine kreative Idee mit einem Spiegel den ich letztens bekommen habe von einer Freundin. Mal gucken was daraus wird oder ob ich mich heute dazu aufraffen kann. Meine Nacht war um 5 nach 6 schon vorbei, da eins unserer Hundewelpen so laut gequietscht hat weil es nicht an die Zitzen kam. Aber was tut man nicht alles für die kleinen. Euch wünsche ich jetzt viel Spaß mit diesem Granny und wir lesen uns garantiert morgen schon wieder ;-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen