Freitag, 6. März 2015

Amigurumi Küken



Ich nähere mich auch langsam der Osterdeko, darum hab ich heute für euch noch ein Küken im Gepäck. Die Mama dazu ist auch schon in Arbeit. Es ist nur etwa 6 cm groß und auch hier war die Drahtbürste fürs Wuschelfell zuständig :-). 
Beim einkaufen heute habe ich ja was ganz tolles gefunden was eigentlich nicht viel mit dem häkeln zu hat *grins* , allerdings hat mich genau das auf eine sehr gute Idee gebracht was das ist zeig ich euch natürlich wenn es fertig ist. Ich bin jetzt schon gespannt ob es erstens so wird wie ich es im Kopf habe und ob es euch auch noch gefällt. Ich glaube das wird neben den Grannys mein Wochenend - Projekt. Ich kann schon gar nicht erwarten es anzufangen aber ich muss heute erstmal auf Geburtstag. Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag und sage bis Morgen zu Granny Nr. 7.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen