Sonntag, 22. März 2015

Ratz - Fatz Schlüsselanhänger




So und ganz nebenbei gibt es mal noch eine Anleitung für einen super schnell fertigzustellenden Schlüsselanhänger. Die Blümchen hatte ich schon, Perlen und Luftmaschenkette sind Kleinkram der im Handumdrehen an die schnell - häkel - Blume anzubringen sind. Die Anleitung für die Blümchen findet ihr hier . Dann müsst ihr lediglich die Blümchen mit einer Luftmaschen kette verbinden. Ich habe von der Blume weg 9 Luftmaschen dann eine Umschlagsmasche um den Schlüsselring und 12 Luftmaschen bis zur 2 Blume gehäkelt. Natürlich müsst ihr die Perlen jeweils vorher auffädeln. Fäden verknoten und fertig ist der Ratz - Fatz Schlüsselanhänger. Wenn ihr jemandem ein kleines Ostergeschenk macht könnt ihr den zusätzlich obendrauf legen. Durch diese Farbkombination passt es natürlich auch noch perfekt zu Ostern. So meine lieben, gleich gibt es Granny Nummer 20 und euch wünsche ich schon mal einen wunderschönen Sonntag.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen