Donnerstag, 12. März 2015

275 Tage Grannys - 11. Tag




Heut kommen auch gleich mal wieder 2 Grannys auf einmal. Gestern kam ich mal wieder nicht zum posten. Bei uns ist auch gerade sehr viel los *grins*. Unsere Hundedame bekommt bald Welpen und gestern hat man das erste mal Bewegungen spüren können. Ich kann euch gar nicht sagen wie aufregend das für uns alle hier ist. Als Kind habe ich das auf dem Pferdehof auf dem ich an meinen Wochenenden war auch schon miterlebt aber nie die Geburt selbst, meist erst wenn sie gerade da waren. Gestern stand deshalb auch "Wurfkiste" bauen auf dem Plan. Ich glaube ich bin aufgeregter als unsere Hündin selbst. Wir sind auch schon wahnsinnig gespannt darauf wie viele es werden und wie sie aussehen werden. Wenn alles läuft wie berechnet müsste es in den nächsten 10 - 14 Tagen soweit sein aber ich werde es euch ganz sicher berichten wenn es so ist. Heute erstmal zu den Grannys zurück und wie gesagt heute kommen schon glatt wieder 2 auf einen Streich plus ein Untersetzer samt kostenloser Häkelschrift. Wer von euch hat schon mal angefangen das ein oder andere Granny nachzuhäkeln? Ich bin gerade am überlegen ob ich mich heute mal in einer ruhigen Minute hinsetzen sollte und aus dem Lieblingsgranny von euch ein Kissen häkeln sollte. Im Moment ist halt echt viel los, Auftragsarbeiten bis Dienstag stehen auch noch an. Woher ich die Zeit nehmen soll weis ich gerade gar nicht so genau. Und da meine Auftragsarbeiten mit Ostern zu tun haben ist das ganze gar nicht so einfach, so wisst ihr doch sicherlich selbst wie lang man an einem Hahn zum Beispiel sitzt. Mal sehen wie ich das anstellen werde aber es wird ganz sicher werden. Euch wünsche ich nun erstmal Spaß beim nachhäkeln des Grannys Nummer 11.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen