Dienstag, 10. März 2015

275 Tage Grannys - 10. Tag




Und schwub die wubb hier ist Nummer 10. Wieder mal eine etwas größere Ausgabe bei mir misst sie 10 x 10 cm was aber wohl auch an dem weis liegt das ein wenig dicker ist wenn man es damit umhäkelt zumindest. Ansonsten wird es auch nur je 1 cm kleiner. Mir gefällt das zwar aber es ist jetzt mal wieder eines bei dem ich mir überlege wofür benutzt man das? Um die Außenkante  beizubehalten, was natürlich das Granny in dem Fall ausmacht, wird es dann schon schwieriger. Es wäre jetzt wieder einer der Fälle wo man, wie mir letztens jemand so schön als Beispiel genannt hat, ein Duftkissen für den Schrank draus machen könnte. Zumindest kann man in dem Fall die Außenkante beibehalten und wirkt dann wiederum richtig schön. Mal sehen was daraus wird. Was würdet ihr damit anstellen? Und überhaupt wie findet ihr das? 


Eure Lexy 
Kommentar veröffentlichen