Montag, 16. März 2015

Hoppel -Hase



Ich hatte doch tatsächlich am Freitag mal Zeit für ein Amigurumi. Es kommt bei uns sehr selten vor aber Freitag Nachmittag waren plötzlich alle ausgeflogen. Meine große und mein kleinster waren mit meiner Freundin im Kino, Spongebob 3D *lach*, fand ich nicht schlecht das sie fragte ob sie mit möchten. Ich hab´s ja so gar nicht mit diesem gelben Unterwasser - Schwamm. Meine Jungs wollten da auch unbedingt schon lang ins Kino aber das kann ich mir nun wirklich nicht knappe zwei Stunden auf Großbildleinwand ansehen. Darum fand ich es eben klasse das die Tochter meiner Freundin unbedingt dahin wollte um ihn zu sehen und 2 meiner Kids mitwollten. Ich hab mir den Stress gespart mir 2 Stunden einen Film anzusehen über einen Schwamm der unter Wasser lebt mit einem Eichhörnchen. Mir ist das schon suspekt als Trickfilm im Tv zu unrealistisch wie so manche Amerikanische Erfindungen. Nun ja, mein Mann ging Arbeite und mein großer dann auch noch zum Fußball. Da saß ich nun Freitag Nachmittag um 3 und hatte alle Hausarbeiten schon erledigt und endlos Langeweile. Wenn man man ruhe hat um sich dann merkt man erst das man die gar nicht wirklich möchte *lach*. Auf jeden Fall fiel mir dann meine neue braune Wolle in die Hände und daraus wurde dann Mein Hase Hoppel :-). Und schon komme ich meiner Osterdeko wieder ein Stück näher, ebenso wie Ostern mit zu großen Schritten anrollt. Da fällt mir ein ich brauche noch Ostergeschenke und Körbchen. Für euch gibt´s aber nun zuerst Hoppel ich hoffe er gefällt euch.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen