Samstag, 14. März 2015

Tür - Deko





Ich habe es endlich geschafft mir eine Tür-Deko für unsere Eingangstüre zu basteln. Hat mich ja schon ein wenig genervt *grins* das bei meiner Freundin, die nichts mit Deko anfangen kann und Blumen schon gar nicht, der komplette Hauseingang dekoriert und "beblumt" ist und bei mir noch nicht. ;-) Also bin ich gestern spät Abends noch los und hab mir die passenden Dekoartikel besorgt um mir auch einen zu basteln. Heute morgen hab ich mich dann gleich mal rangesetzt und losgelegt. Wenn nicht draußen schon wieder Schneeflocken vom Himmel fallen würden wäre es sogar noch schöner. Aber zumindest hängt nun auch was buntes an unserem Eingang. Das Herz und die Deko habe ich mir wie gesagt gestern noch schnell besorgt und dann so gestaltet wie es mir gefällt. Das Willkommen - Schild musste ich mit sehr feinem Basteldraht befestigen da es zum kleben zu schwer und steif war. Der Rest ist mit Heißkleber befestigt. Ein paar feine Bast - Schnüre in den passenden Farben daran gebunden und ein klein wenig "Schnick - Schnack" dazu und schon war er fertig. Mir gefällt er sehr gut und er macht sich auch gut an der Türe. Anfangs war ich ein klein wenig skeptisch weil ich das Herz fast schon zu groß fand aber jetzt wo es fertig ist bin ich froh über diese Wahl. Jetzt fehlt nur noch der Frühling das ich mich so richtig ans "beblühen" meines Eingangs machen kann ,ohne das sie nachts erfrieren, und ich bin zufrieden. Ich hoffe ihr findet ihn genauso schön bunt wie ich.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen