Montag, 30. März 2015

275 Tage Grannys - 30. Tag



So meine Lieben heute ist Tag 30 und hier das Granny dazu, was mir selbst sehr gut gefällt weil es erstens schön flink zu häkeln ist und weil unterschiedliche Muster entstehen wenn man die Farben dementsprechend wechselt. Es ist eben ein typischen Granny Square was eigentlich so gut wie das Grund - Granny darstellt. Für Anfänger perfekt geeignet und auch echt schnell schön zu häkeln aber das sagte ich ja schon. So ich muss mich gleich mal ans Granny für morgen setzen ich bin mir noch nicht mal sicher welches da ich gerade 2 habe die mir echt gut gefallen. Mal sehen welches es morgen gibt. Das Wetter heute bringt außer Sturm und Schneeschauer bei uns ja nicht gerade viel positives mit sich. Allerdings ist es das perfekte Wetter um sich Abends auf die Couch zu werfen und zu häkeln. Noch dazu ist heute Montag :-o. Wer von euch meinem Blog folgt weiß genau was das heißt, Dmax Montag für meinen Mann. Für mich heißt das immer häkeln oder basteln *grins*. Euch wünsche ich jetzt erstmal viel Spaß mit dieser Häkelschrift und wir lesen uns garantiert morgen wieder mit dem Monats Granny :-). Jaha morgen ist ein Monat um meiner Granny Aktion und ich bin echt stolz das ich jetzt schon so weit geschafft habe damit. Noch gespannter bin ich wie die nächsten Monate werden :-). Euch wünsche ich jetzt einen wunderschönen Abend und bis morgen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen