Dienstag, 24. März 2015

275 Tage Grannys - 23. Tag




Wie versprochen haben wie hier das Granny Nummer 23. Ich hab fast keinen Rückstand mehr *grins* es fehlt nur noch das heutige und ich hab es endlich geschafft aufzuholen. Wer von euch meinen Blog verfolgt weis auch warum ich die letzen Tage immer ein wenig hinterher hing. Ich werd euch aber auch gleich zeigen wie  das aussieht was mich ein wenig abhielt zu Posten. :-) Jetzt erstmal zu dem Granny hier hat auch wieder etwas schönes an sich allerdings mag ich den Rand davon nicht. Das Muster selbst gefällt mir sehr gut ist halt wieder ein lockeres Granny aber dennoch genauso gut für Decken oder ähnliches geeignet. Den Rand muss man sich ja schließlich nicht so häkeln wenn man ihn eher glatt mag von daher auch hier das Fazit: Sehr schön zu häkeln!! Also wenn ich immer mal selbst über meinen Blog lese muss ich ja schon fast ein wenig schmunzeln. Ganz einfach aus dem Grund das ich , ausgerechnet ich, die bis vor einem halben Jahr der Meinung war Grannys sind was für Omas *lach* mich so damit befasse und so darüber rede. Ist schon ein wenig lustig denn ich muss zugeben mittlerweile finde ich sie echt toll. Man kann sie eben so vielseitig verwenden. Decken, Kissen, Stuhlkissen, Gardinen, Dreiecktücher, Röcke, Untersetzer, Schals, Tassenwärmer und Co. Es gibt noch viel mehr wofür man sie verwenden kann und genau das ist es was mir an diesen Granny Squares so gut gefällt. Euch wünsche ich jetzt viel Spaß mit Nummer 23 und wenn ich es schaffe kommt das heutige später auch gleich noch nach. Aber erstmal kommen jetzt gleich unsere 6 neuen Mitbewohner :-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen