Samstag, 21. März 2015

275 Tage - Grannys - 18. Tag





So meine Lieben. Ich hab die letzten 3 Tage extrem viel um die Ohren gehabt das ich nicht zum Posten kam. Dafür gibt es heute gleich 3 Grannys inklusive Häkelschrift und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;-). Dieses Granny ist mal wieder eins das man als Anfänger auch super gut häkeln kann und dazu geht es auch noch ratz fatz. Perfekt erweiterbar da man pro Reihe einfach das Muster um je 3 Stb fortsetzt. Somit ist es auch mal wieder eins das man für Stuhlkissen , Decken oder Couch Kissen verwenden kann. Mir gefällt das sehr gut weil man die Reihen schön im Farbwechsel laufen lassen kann und weil es eben so schnell zu häkeln ist. Granny 19 was auch gleich kommt ist ähnlich aber das werdet ihr ja gleich sehen. Ich hatte die letzten Tage echt verdammt viel um die Ohren das ich mich selbst geärgert hatte das ich nicht zum posten kam. Unser Hund der hoch trächtig ist brauch zum einen volle Aufmerksamkeit und dann hatte ich noch angefangen, meinen Balkon der seeeehr groß ist, zu bepflanzen. Ich kann euch sagen das war eine Aufgabe von drei Tagen. Schließlich hatte ich die Idee meine Pflanzgefäße zu bemalen, dieses Jahr alles in weis. Natürlich musste auch unser Holzgeländer mal neu gemacht werden also war ich einen ganzen Tag damit beschäftigt dieses von innen und außen zu schleifen. Am nächsten Tag musste es noch lackiert werden und das ist so ähnlich wie Jägerzaun streichen gewesen *lach*. Ich kam mir kurz mal vor wie in Tom Saywer :-). Aber natürlich spricht das Endresultat Bände und entlohnt für die staubige und Farbenreiche Arbeit. Nun ja und letztlich kam ich zum Bepflanzen, fertig bin ich noch lange nicht aber schon einen weiten Schritt vorangekommen. So jetzt hier für euch Nummer 18 und gleich kommt noch die 19 :-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen