Montag, 16. März 2015

275 Tage Grannys - 16. Tag - Granny" Rose"





Heute ist schon Tag 16 der Grannys und ich muss sagen mir kommt es vor wie gestern als ich damit angefangen habe. Aber was mir durch diese Aktion so richtig auffällt ist, das die Zeit tatsächlich ganz schön schnell vergeht. Irgendwie kam mir als Kind eine Woche immer so lang vor, ging euch das auch so? Wenn man mal eine Woche als Erwachsener zum vergleich zieht dann hat der Tag viel zu wenig Stunden um alle Aufgaben und Dinge zu tun die man möchte und muss. Schon merkwürdig irgendwie. Nun ja, heute möchte ich euch Granny Rose vorstellen. Zu Anfang muss ich sagen, alleine schon bei der Häkelschrift ,war ich mir nicht so sicher ob mir dieses Granny gefallen könnte. Jetzt ,nachdem ich zwei Farbmixe fertig habe und es sich tatsächlich schöner häkelt als gedacht, finde ich es doch recht schön. Ich hatte dazu auch gleich eine Idee welche ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall umsetzten werde. Allerdings ist mir dazu eine total andere Farbkombi in den Kopf geschossen die man eventuell nicht unbedingt gleich im Kopf hat wenn man das Granny sieht. Ich muss das aber unbedingt versuchen, da es in meiner Vorstellung wirklich wahnsinnig schön aussieht und deshalb wird das nun mein erstes Projekt aus meiner Granny Aktion. Es wird sicherlich ein paar Tage noch anhalten bis ich euch mein Werk vorstellen kann da ich ja erstmal meine Auftragsarbeit fertigen muss aber definitiv werde ich sehr schnell damit anfangen. WIe findet ihr das Rosen Granny? Es hat ja in den Farben schon so ein klein wenig von "Omas Stube" *lach* aber ich werde versuchen aus dem "Oma" -Granny ein modernes Deko - Utensil für die Wohnung zu fertigen und ich bin gespannt ob mir das so geklingt und wie die doch etwas andere Farbvariante bei euch ankommen wird. Bis dahin viel Spaß beim nachhäkeln und bis Morgen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen