Sonntag, 29. März 2015

275 Tage Grannys - 29. Tag





Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Leider bei uns extrem verregnet :-( und sehr stürmisch. Aber gerade da hab ich besonders Lust zu häkeln weil man draußen ohnehin nichts tun kann. Das werde ich auch sicherlich gleich tun denn der Haushalt ist erledigt und Kuchen ist auch ganz frisch gebacken :-). Hundebabys alle frisch gewogen und Wurfkiste gesäubert also alles wichtige schon gepackt für heute. Jetzt brauch ich nur noch auf mein Sofa und ne Idee zum häkeln *lach*. Für euch kommt aber nun erstmal Granny 29, was bei mir nicht so unbedingt auf Begeisterung stößt. Mir hat die Häkelschrift eigentlich zugesagt aber das fertige Granny ist so gar nicht meins und landet damit gerade auf dem letzten Platz bisher. Wobei es eher auf vorletzten ist es gab eins das war das mit der Luftmaschen - Blüte in der Mitte was mir aber nur nicht so gut gefällt weil es mir zu labbrig ist und ich nicht wüsste wofür ich es nutzen könnte. Dennoch gilt auch hier Geschmack ist immer anders und vielleicht habt ihr mit genau diesem ja euren Spaß oder Gefallen. Häkeln lässt es sich allerdings einfach und schön mir gefällt nur das Muster nicht. Euch wünsche ich dennoch damit viel Spaß und wer weiß vielleicht hat der ein oder andere ja genau für dieses eine schöne Idee und kann mich vom Gegenteil überzeugen. Habt noch einen schönen restlichen Sonntag und wir lesen uns gaaaanz sicher morgen wieder :-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen