Sonntag, 1. März 2015

275 Tage Granny´s - 1. Tag - Granny "Margerite"


Endlich ist es soweit, heute ist der Startschuss meiner 275 Tage Granny Aktion, täglich eine kostenlose Anleitung für euch und wenn ich fertig bin am 1. Dezember sollte ich 550 Grannys haben. Da ich von jeder Häkelschrift oder Anleitung jeweils 2 in unterschiedlichen Farben fertigen werde sind es natürlich nicht nur 275. Ich bin mal gespannt was dabei alles für Granny´s herauskommen und wie das letztlich am Tag 275 aussehen wird alle 550 Granny´s auf einem Haufen zu sehen. Jetzt schießt mir gerade in den Kopf wo ich die denn alle bis zum Schluss lagern werde *Lach* das ist ne gute Frage aber wird schon werden. Ich bin auch mal gespannt ob es den ein oder anderen unter euch geben wird der mit mir auf den Geschmack kommt und mithäkeln wird. Wenn es jemanden gibt dann bitte bitte lasst es mich wissen. Den ich fände das mega spannend. Heute gibt es Granny" Margerite" Der mir persönlich sehr gut gefällt, und wenn man ein vierkantiges Teelichtglas besitzt würden sich vier gehäkelte dieser Granny´s sehr gut machen, wenn man dieses außen damit umhäkelt. Gerade jetzt wo bald Frühlingsstart ist, wäre es doch eine schöne Deko für den Oster Tisch oder aber auch als Ostergeschenk?! Aber Granny´s sind natürlich nicht um sonst so beliebt sind sie doch soooo vielseitig. Ich muss ja zugeben das ich mich bis zu dem Tag ehrlich nicht so hab hinreißen lassen Granny´s zu häkeln, warum weis ich gar nicht so genau. Wenn man´s so nimmt könnte das eine Art Therapie sein *lach* oder auch Selbstheilung sie zu mögen. Wobei ich sie schon mag aber ich bin eher der "Amigurumi- häkler" was auch daran lag das ich nicht wusste wie vielseitig Granny´s sein können. Mit der Aktion will ich natürlich genau das zeigen denn alle der 550 Granny´s die bis zum Ende herauskommen werden natürlich dann nicht nur rum liegen, nein nein, alle werden letztlich zu einem oder Mehreren schönen Dingen verwendet. Aber das seht ihr natürlich erst wenn alle fertig sind :-). Bis morgen zum Granny 2 :-).


Eure Lexy



Kommentar veröffentlichen