Dienstag, 3. März 2015

275 Tage Granny´s - 3. Tag




Guten Morgen meine Lieben...Nachdem der gestrige Tag so turbulent war werd ich den heutigen ein wenig ruhiger angehen lassen. Mal sehen wie lang er das bleibt. Aber ich habe heute Morgen erst mal meine Kids in die Schule gebracht und anschließend mit meiner Freundin erstmal ganz gemütlich Kaffeeklatsch gemacht. Da fällt mir ein sie hat am Freitag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. Ich hatte ja die Tage schon einen Schlüsselanhänger für sie machen wollen, welcher dann ja zu groß wurde dafür. Ich muss mir heute unbedingt noch was einfallen lassen. Für euch hab ich aber heute auch ein Geschenk im Gepäck :-) eine Häkelschrift zu einem Granny. Ich mag dieses Granny Square ganz gerne weil es immerzu die Richtung wechselt, was das häkeln sehr interessant macht. Hat sich eigentlich schon die ein oder andere unter euch dazu entschlossen vielleicht mitzumachen? Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen, ich würde eure Werke auch gerne mit Posten wenn ihr dies erlaubt. Natürlich mit eurem Logo oder Sign dazu. So, nachdem ich es heute zu normalen Uhrzeiten geschafft habe zu Posten widme ich mich nun erstmal dem Haushalt und später sicherlich wieder der "Nadel". Irgendwie ist es manchmal wie eine Sucht, kennt ihr das auch? Man hat ein Werk das einem gefällt und dann kann man nicht aufhören zu häkeln weil die Ideen im Kopf wachsen. So geht es mir in letzter Zeit so oft das ich echt mal darüber nachdenken muss ob ich nicht irgendwo im Haus ein "Lager" für meinen ganzen Woll- Vorrat einrichten kann. Ich hab so viel das ich sie in großen Wollkörben lagere, im Schlafzimmer, Wohnzimmer ja sogar das Kinderzimmer hält als Lager her ( aber nur unter dem Bett *grins*). Das suchen nach Farbe und Stärke kann einen ganz schön auf Trab halten deshalb muss da mal eine Lösung her. Am liebsten wäre mir ja mein Bastelreich auf dem riesen Speicher den wir haben, wo ich schon meine Weihnachtswerkstatt hatte, zum sägen und schleifen. Dort sollen aber die Kinderzimmer im Frühjahr hin also muss ich mal wieder weichen. Im Keller bin ich nicht gern *grins*. Mal sehen was sich da so machen lässt. Vorab müssen die Körbe reichen. Ich freu mich schon auf Granny 4 Morgen und ich hoffe ihr euch auch.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen