Samstag, 21. März 2015

275 Tage Grannys - 19. Tag




So, hier ist Granny Nummer 19. Hat was tolles an sich finde ich durch das Muster das in den Ecken entsteht. Mir gefällt das wirklich sehr gut. Und hier macht das häkeln auch richtig Spaß. Wenn man das Granny für etwas nutzt das großflächig wird dann wirken meiner Meinung nach gerade die Ecken auf der Fläche schön. Die Farben sind hier natürlich reine Geschmackssache wie bei allen anderen auch. Hat eine von euch eigentlich schon mal aus einer meiner Häkelschriften etwas entstehen lassen? Und wenn ja was? Ich wäre daran mal hoch - interessiert das ich selbst bisher noch nicht die Zeit hatte die ein oder andere Idee für oder um ein Granny umzusetzen. Ich muss auch zugeben im Moment dreht sich alles um unsere Hundedame und deren Welpen die hoffentlich die Tage kommen werden. Wir sind alle sehr fipsig und nervös da es für alle das erste mal ist so etwas mit zu erleben. Ich habe es zwar als Kind auch schon erlebt aber Erinnerung so große habe ich auch nicht mehr. Wir sind gespannt und so wie es wirkt ist es in den nächsten Tagen wirklich so weit. Aber ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Euch wünsche ich viel Spaß mit dieser Häkelschrift und Nummer 20 ist eigentlich auch schon heute fällig aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das heute noch schaffe da wir auch jetzt gerade full house habe ;-). Ich muss mich jetzt erstmal um meinen Besuch kümmern und wenn ich es schaffe kommt Granny 20 heute noch ansonsten sind es morgen mal wieder 2 auf einen Streich. Habt einen schönen Samstag Nachmittag.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen