Samstag, 28. März 2015

Osterhasen - Schlüsselanhänger





Tataaa ich bin jetzt auch offiziell in Osterstimmung *lach*. Na,ja nicht wirklich  aber es kommt sicherlich auch bald. Das ist aber schon mal ein Anfang und gleich geh ich endlich mal Ostereier im Garten aufhängen. Vorhin konnte ich mich doch noch nicht aufraffen dazu. Stattdessen hab ich mal wieder einen Schlüsselanhänger gemacht der zumindest bei uns im Hause für viel Gelächter sorgt *grins* . Machen sich doch glatt lustig, bzw. fangen wegen seiner Zähne doch alle das Lachen an *tzzz* *grins*. Ich finde sie hübsch meine Lola :-). Ja klar hat die nen Namen *lach* wer so freundlich guckt bekommt auch einen Namen. Im Moment rätsel ich noch über die Namen für unsere 6 Welpen, dass hat zwar noch Zeit aber einfallen sollten mir da doch welche ;-). Ist aber gar nicht so einfach wie ich gedacht hab aber warten wir mal noch ein wenig bis sie laufen dann wird sich sicher bei jedem einzelnen eine Eigenart zeigen die auf einen passenden Namen schließt. Zurück zu meinem Häschen, ich denke sie wird noch einen Bruder bekommen und sicherlich zu Ostern einen neuen Besitzer. Eine Anleitung wird es auch von ihr nur in meinem Etsy - Shop demnächst geben. So nun mal an in den Keller meine Ostereier raus kramen um sie aufzuhängen. Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag Abend und bis morgen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen