Donnerstag, 26. März 2015

275 Tage Grannys - 25. Tag - Daisy





Und mal wieder etwas extravagantes :-). Mir hat bei diesem Granny die Häkelschrift alleine schon sehr gut gefallen. Die Farben die ich hier gewählt hab, gefallen mir jetzt wo es fertig ist doch so gar nicht mehr *grins*. Es wird noch ein weiteres davon geben für mich selbst so wie bei jedem Granny da ich immer 2 häkle in unterschiedlichen Farben um zu sehen was da am besten passt. Ich werde euch das in dem Post hier natürlich wenn ich es fertig habe auch noch hinzufügen. Geschmäcker sind nun halt mal verschieden, stimmt´s Mädels?! Hm, die Häkelschrift selbst ist so gesehen zwar einfach aber auch hier würde ich sagen das es nicht unbedingt der beste Start für Anfangs - Häkler ist. Kann mich aber ja auch täuschen, ist ja schließlich immer nur meine Meinung. Mir gefallen generell die Daisy Granny´s ich weis nicht woran das liegt aber es ist halt mal so. Wie ist das bei euch? was macht ihr so aus einem oder besser mehreren Grannys? Wisst ihr worauf ich jetzt schon mega gespannt bin? Auf den Tag X an dem meine Aktion bzw die Tage vorbei sind, dieses Gesamtbild  mit allen Grannys stelle ich mir jetzt schon wahnsinnig toll vor. Seid ich das begonnen habe fällt mir erstmal auf wie die Zeit rennt. Bevor wir uns umsehen ist schon wieder Weihnachten *grins*. Ich weis ihr denkt euch bestimmt gerade die spinnt jetzt kommt erstmal der Sommer, Sonne, Strand und Meer. Aber hey, einige wissen bestimmt genau was ich meine und damit sagen will. Man nimmt sich immer was vor, was man das nächste Weihnachten unbedingt alles so anders machen möchte oder noch schöner, und ehe man sich versieht ist steht das Fest vor der Türe und geschafft hat man wenn überhaupt nur die Hälfte seiner Vorhaben. Dieses Jahr hab ich mir aber fest vorgenommen alles umzusetzen, ich bin gespannt ob ich das dieses Jahr schaffe *lach*. Nachdem ich im letzten Jahr das erste mal bei unserem Örtlichen Weihnachtsmarkt mitgemacht hatte und ich überrascht war wie toll das ankam und wie viel Spaß ich auch dabei hatte, war ich hoch erfreut als meine Nachbarin mich letztens bat in diesem wieder einen Stand zu füllen. Natürlich sag ich da nicht nein. Seid dem rattert es in meinem Kopf was ich alles so machen könnte wofür ich letztes Jahr keine Zeit mehr hatte. Da kommt hoffentlich so einiges besonderes dabei raus. Aber nun genug von Weihnachten *lach* nun feiern wir erstmal Ostern und ich hab noch nicht mal Ostereier in meinem Vorgarten *peinlich-peinlich*. Hoffentlich passt morgen das Wetter damit ich das mit meinem kleinen schnell ändern kann, er fragt mich ja schon seid 2 Wochen wann er endlich schmücken darf *grins*. Euch wünsche ich nun viel Spaß mit dem Granny und der Häkelschrift. 


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen