Dienstag, 17. März 2015

275 Tage Grannys - 17. Tag



Guten Morgen! Heute gibt es ein Granny für euch das ich selbst, zwar vom Muster her schön finde aber wenn man die Häkelei nimmt finde ich es nicht so prickelnd. Es erinnert mich ein wenig an Pfauenfeder, warum kann ich gar nicht sagen aber als ich es fertig hatte musste ich spontan an einen Pfau denken. Mein Fazit dieses Grannys, gar nicht meins. Es lässt sich nicht schön in Form häkeln und ich hab sogar 3 - 4 Stück versucht mit unterschiedlichem Garn aber eine Seite ist immer ganz leicht verzogen. Was wohl einzig und allein daher kommt das die Reihe immer mit einer Luftmaschenkette beginnt. Das Muster das entsteht finde ich Klasse wenn man sich das auf einer Decke komplett aus diesen Granny vorstellt. Ich weiß nicht wie ihr das seht vielleicht müsst ihr es für euch selbst ausprobieren aber meins ist es definitiv nicht.  So meine lieben, jetzt werde ich mich mal an das pflanzen begeben. Hab ich doch heute morgen um sieben schon von meiner Freundin einen Korb voll Frühlingsblüher bekommen *grins*. Weil bei ihr schon alles vorm Haus blüht und bei mir noch nicht und normal ist das genau andersrum. Bei ihr blüht normal nur etwas wenn ich ihr was ans Haus stelle :-).  Euch viel Spaß mit der Häkelschrift und bis morgen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen