Sonntag, 22. März 2015

275 Tage Grannys - 21. Tag



So und hier ist Granny Nummer 21. Gefällt mir persönlich richtig gut. Hat allerdings ein klein wenig vom Granny Nummer 7. Die Häkelschrift ist zwar ein klein wenig anders und es wird gut 2 cm größer als Tag 7 aber die Ähnlichkeit sieht man wohl. Mir gefallen bei diesem auch genau die Farben sehr gut die ich gewählt habe dafür. Was sagt ihr? Wobei braun, grün und weis immer gut zusammen sehen. Vor 3 Jahren war mein Wohnzimmer in diesen Farben *grins*. Eine Wand Mokka eine Latte und eine in Espresso abgerundet war das ganze mit grünen Gardinen und einzelnen Grünen Tapetenstreifen natürlich war die auch gemustert. Schon komisch, ab und an brauch ich einen Farb bzw Tapeten Wechsel. Jetzt ist mein Wohnzimmer ein Mix aus Hoch modern und Shabby Schick. Oh man Shabby ist derzeit ohnehin meins aber ich glaub da geht es nicht nur mir so, oder Lady´s? *grins* Ich hab auf meinem Speicher noch einen schönen sehr alten Kleiderschrank der schon gut 100 Jahre alt ist. Vorgenommen den herzurichten hab ich mir schon lang aber ihr wisst ja die Zeit. Zeit ist bei uns immer so Mangelware . Zumindest wenn ich ein Projekt anfangen möchte das wirklich mal größer ist, ich bin ein Mensch der gern etwas angefangenes gleich mit einmal zu Ende bringt. Und genau da liegt bei 3 Kids und dem Alltag plus Arbeit mein Problem. Nun ja irgendwann wird das schon werden. Jetzt euch viel Spaß mit Granny Nummer 21 und ich verabschiede mich für heute erstmal.
Einen wunderschönen restlichen Sonntagabend wünsche ich euch.

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen