Dienstag, 17. März 2015

Schlüsselanhänger Vogel





Ich meld mich heute ja doch noch mal *grins*. Eigentlich wollte ich mich meinen Blümchen witmen heute aber mir war vorhin doch noch ein wenig zu kalt draußen. Außerdem hab ich nicht das Pflanz - Gefäß da was ich brauch für das was ich vor habe. Nun ja nach dem Haushalt hatte ich vorhin noch ein paar Minütchen Zeit gehabt und wollte eine Idee umsetzen. Tataaa hier ist sie, mein neuer Schlüsselanhänger. Passend zum Frühling musste ein Tweedy her ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich ihn selbst behalte oder ob ich ihn an Ostern verschenke da ich genug Menschen um mich herum habe die ihre Schlüssel gerne mal verlegen. Ich mag die knalligen Farben und extremen Mixe oder Farbspiele leider kann man das auf den Fotos immer nicht so gut erkennen. Da kommt mir der Gedanke, ich will schon seit 2 Jahren eine Spiegelreflexkamera. Wenn die die ich möchte oder die auch wirklich gut sind nur nicht immer so teuer wären. Habe ich euch schon erzählt das ich ein weiteres Laster besitze? Ich Fotografiere für mein Leben gerne. Ich war mir nur bisher noch nicht ganz so sicher ob das in meinen Blog hier passt oder ob ich dafür nicht einen weiteren Blog nur dafür erstellen sollte. Ich bin noch am nachdenken und wenn ich mal soweit bin das ich weiß wie ich es tue, werdet ihr sicherlich die ersten sein die es erfahren. Ich habe mir auch vorgenommen mehr kreative Dinge in Zukunft zu machen, nicht nur mit dem Hauptteil häkeln. Bisher ist ja überwiegend gehäkeltes von mir zu sehen. Dabei mache ich eigentlich noch viel viel mehr. Es war nur bisher nicht so viel Zeit dafür da. Sobald es etwas wärmer wird und der Trubel um unseren trächtigen Hund nachlässt wird sich das allerdings ändern. Und ich freue mich darauf wirklich schon sehr und bin auch mächtig gespannt wie ihr das dann alles so finden werdet. So, nun aber wirklich genug für heute ich muss jetzt Kaffee kochen bevor meine Mama kommt. Wir lesen uns garantiert morgen wieder mit dem Granny Nummer 18. Habt einen wunderschönen Tag!


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen