Direkt zum Hauptbereich

Schlüsselanhänger Vogel





Ich meld mich heute ja doch noch mal *grins*. Eigentlich wollte ich mich meinen Blümchen witmen heute aber mir war vorhin doch noch ein wenig zu kalt draußen. Außerdem hab ich nicht das Pflanz - Gefäß da was ich brauch für das was ich vor habe. Nun ja nach dem Haushalt hatte ich vorhin noch ein paar Minütchen Zeit gehabt und wollte eine Idee umsetzen. Tataaa hier ist sie, mein neuer Schlüsselanhänger. Passend zum Frühling musste ein Tweedy her ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich ihn selbst behalte oder ob ich ihn an Ostern verschenke da ich genug Menschen um mich herum habe die ihre Schlüssel gerne mal verlegen. Ich mag die knalligen Farben und extremen Mixe oder Farbspiele leider kann man das auf den Fotos immer nicht so gut erkennen. Da kommt mir der Gedanke, ich will schon seit 2 Jahren eine Spiegelreflexkamera. Wenn die die ich möchte oder die auch wirklich gut sind nur nicht immer so teuer wären. Habe ich euch schon erzählt das ich ein weiteres Laster besitze? Ich Fotografiere für mein Leben gerne. Ich war mir nur bisher noch nicht ganz so sicher ob das in meinen Blog hier passt oder ob ich dafür nicht einen weiteren Blog nur dafür erstellen sollte. Ich bin noch am nachdenken und wenn ich mal soweit bin das ich weiß wie ich es tue, werdet ihr sicherlich die ersten sein die es erfahren. Ich habe mir auch vorgenommen mehr kreative Dinge in Zukunft zu machen, nicht nur mit dem Hauptteil häkeln. Bisher ist ja überwiegend gehäkeltes von mir zu sehen. Dabei mache ich eigentlich noch viel viel mehr. Es war nur bisher nicht so viel Zeit dafür da. Sobald es etwas wärmer wird und der Trubel um unseren trächtigen Hund nachlässt wird sich das allerdings ändern. Und ich freue mich darauf wirklich schon sehr und bin auch mächtig gespannt wie ihr das dann alles so finden werdet. So, nun aber wirklich genug für heute ich muss jetzt Kaffee kochen bevor meine Mama kommt. Wir lesen uns garantiert morgen wieder mit dem Granny Nummer 18. Habt einen wunderschönen Tag!


Eure Lexy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dekokugeln ganz einfach selber machen

Haaaa... für alle unter euch die sich schon gewundert haben, seid wann ich nur Bilder ohne mein übliches "gequassel" und Erklärungen poste..... DAS WAR ICH NICHT :-)... da hat sich wohl ein versehentliches klick dazu verleiten lassen die Bilder schon mal zu posten ohne das ich das schon vorhatte. Damit der Post jetzt nicht länger karg aussieht, und ich es eben zufällig bemerkt habe, kommt halt nun mein "Text"dazu... Also gewöhnt euch lieber nicht daran das ihr nur Bilderchen zu sehen bekommt, denn das ist nicht Sinn meines Blogs.. Kommen wir aber nun zu diesen wundervollen Dekokugeln. Diese könnt ihr mit ein klein wenig Zeitaufwand und auch wirklich wenigen Mitteln, ganz schnell selber machen. Alles was ihr dazu benötigt ist Bastelkleber, Leim, oder aber Kleister(bei letzterem ist die Trockenzeit allerdings schon ein wenig länger). Wolle, Nylongarn oder Paketschnur in der gewünschten Farbe. Einen kleinen Luftballon, vorzugsweise solltet ihr die kleinen Wasserbomben…

Adventskalender - Türchen 6

******* Jeder unter euch, der mich kennt weiß, ich bin ein absoluter Weihnachtsfan... Doch dieses Jahr ist alles irgendwie anders... Bei mir steht noch immer keine Deko 😬 Nun ja doch, ein Stern mit Licht... Für mehr hat der Kopf noch nicht gereicht.. Ausserdem ist es irgendwie auch anders wenn man keine kleinen Kinder im Haus hat... Oder? Nun ja... Vllt kommt sie noch die Weihnachtsstimmung.... Euch möchte ich diese allerdings dennoch gerne geben...  Ich hoffe ihr hattet alle fleißig eure Stiefel geputzt und auch was ordentliches darin 😬 In der Tat Steckte dieses Jahr selbst in meinem Schuh ne Kleinigkeit 🤔 Unerwartet 😂 Sogar nen Kalender hab ich dieses Jahr Mal bekommen... Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist das ich einen hatte, doch ich glaube mit 17.... Also vor sage und schreibe 19 Jahren 🙃... Ganz schön Arm eigentlich 😂 wenn man bedenkt das ich's bei sowas bei jedem eher übertreibe als untertreibe.. nun ja... So ist das eben..  Wie dem auch sei... Heute Türche…

Kostenlose Amigurumi Anleitungen!

Ja, mich gibt es noch 😉 lang war s ruhig aber das wird sich nun auch bald wieder ändern. Ganz so exzessiv wie zuvor wohl nicht gleich aber das kommt mit der Zeit. Ich hab mir ja noch einen zweiten Blog erschaffen, mit dem Grund weshalb es derzeit nun ruhiger war. Es hieß auch ein paar Dinge im Leben neu zu ordnen und auch das brauchte seine Zeit. Wenn man sich nach16 Jahren Beziehung und Ehe trennt da kommt ein ganzer Haufen an Veränderungen auf einen zu.😉 Und alles kommt erstmal ein wenig durcheinander. Dazu kommt 😊 der Umzug von Bayern an die schöne Ostsee. Ja da gab es einiges zu tun und aufzuräumen. Ich muss ja auch sagen, man lernt im Leben ja nie aus. Wie heißt es so schön? Man lernt seine wahren Freunde erst kennen wenn es im leben mal unbequem wird😉. Ich hab daraus gelernt, das man sich im Leben in erster Linie nur auf seinen eigenen "Popo"😂 verlassen kann da dieser immer hinter dir steht. Wenn Familie und Freunde einen plötzlich behandeln als sei man " Lu…