Dienstag, 10. März 2015

275 Tage Grannys - 9. Tag




Hallo, gestern hab ich´s nicht geschafft mein Granny 9 zu posten. Was einfach daran lag das gestern so strahlender Sonnenschein war und ich das gleich mal ausgenutzt habe um meine kompletten Blumen umzutopfen. Das waren ganz schön viele, fällt einem nur so kaum auf weil sie ja auf das ganze Haus verteilt sind. Dann kamen noch die Gartenpflanzen und Balkonblümchen hinzu und schon war ich bis spät Abends damit beschäftigt. Nun ja, heute bekommt ihr darum zwei auf einmal *grins*. Tag 10 ist da und somit natürlich auch das Granny dazu. Dieses hier finde ich persönlich richtig toll und fix zu häkeln. Hat dazu mal wieder Standardmaße 7 x 7 cm. Ich persönlich mag zwar die größeren ganz gerne aber auch die kleinen wenn sie wie dieses beim häkeln die "Kanten" wechseln. Damit meine ich das Muster aber das ist euch sicher auch so klar. Bei diesem finde ich die Pastelltöne auch schön passend, zum einen weil es klein ist und zum anderen weil die Muster"fläche" pro Reihe so groß wirkt sonst. Man kann dieses Granny ,natürlich wie jedes andere auch, noch erweitern wenn man z.B. glatte Kanten benötigt oder es einem zu klein ist. Mir jedoch gefällt es so am besten. Was sagt ihr?


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen