Freitag, 27. März 2015

Herzanhänger




Einen wunderschönen Mittag wünsche ich euch. Jetzt gibt es 2 Schlüsselanhänger die ich heute früh mal eben schnell gemacht habe. Heute morgen gab es  mal keinen Kaffee mit meiner Freundin und da hatte ich ne Stunde Zeit. Mit Sticken habe ich ja noch nicht all zu viel am Hut gehabt aber probieren geht ja über studieren. Ich hab schon ab und an mal etwas kleines bestickt so ist es nicht aber nicht so ausgiebig wie gehäkelt. Da ich aber ja immer gerne was neues versuche sind die Anhänger mal bestickt. Ich finde die Herzen an sich ja schon schön aber man muss ja nicht unbedingt Schlüsselanhänger daraus machen denn als Deko Hänger im Fenster oder an Ästen machen sie sich auch sehr gut.

Ich frag mich manchmal ob es noch jemanden gibt der ebenso viele Schlüsselanhänger an seinem hat wie ich. *lach* Mein Mann flucht schon manchmal wenn mein Schlüssel an der Haustüre steckt und diese dann vor lauter Anhänger nicht zu schließen geht. Bei mir funktioniert das aber komischer Weise :-). Wobei ich zugeben muss mein Mann hat es als "dekomuffel" bei mir auch gar nicht leicht *lach*. Stören tut mich das aber ganz und gar nicht *grins*. Ein Fenster mal eben ganz öffnen ist bei uns schon gar nicht soooo einfach aber ich glaub das kennen einige von euch von sich selbst, oder?


Wie dem auch sei da muss er durch. Ich bin schließlich auch sehr ruhig was seinen Autobastel -Wahn angeht. Ein heiliger Käfer vorher ein Bulli ein Audi Coupe usw. alles wurde der Reihe nach gekauft restauriert und verkauft. Ich geb ja zu ich bin da schon stolz drauf das er das kann und wie er das alles so macht. Ich sag es ihm aber nicht *grins* sonst nimmt das vielleicht doch noch überhand. Ich bin schon froh das derzeit nur ein alter Käfer als Restaurationsopjekt bei uns steht. Der wenn er fertig ist meiner wird *freu*. Ist ja nicht so als mag ich Autos nicht zumindest wirklich alte und besondere. Zurück zu meinen Schlüsselanhängern, eine Anleitung hierzu wird es zwar nicht geben außer demnächst in meinem ETSY-SHOP aber ein Tutorial über die Herzen findet ihr  hier . Jetzt sage ich erstmal bis später mit Granny von gestern und dem heutigen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen