Freitag, 6. März 2015

275 Tage Grannys - 6. Tag - 15 x 15 cm








Sooo, heute ist schon Tag 6, und heute gibt´s ein ganz besonderes Granny für euch. Denn, häkelt ihr es genau nach Häkelschrift, entstehen  4 Herzen. Ich allerdings, habe die Mitte (Fadenring) mit halben Stäbchen gehäkelt so könnte man das ganze auch als Kleeblatt sehen. Ich muss zugeben das war Zufall, ich habe ein anderes machen wollen und hatte meinen Fadenring dementsprechend schon mit halben Stäbchen und hab dann aber mich für dieses heute entschieden. Mir gefällt es sehr gut, ich sollte aber erwähnen das dieses Granny 15 x 15 cm groß ist. Was ich am Anfang ganz vergessen hatte zu erwähnen, alle Grannys die ich machen werde und bereits gemacht habe häkel ich mit Wolle und Nadel der Stärke 2,5 , wenn ihr die Grannys mit anderer Garn und Nadelstärke fertigt werden sie natürlich dementsprechend kleiner oder noch größer. So, heute bin ich ein wenig kurz angebunden denn wie schon erwähnt heute ist Geburtstag. Mein Problem mit dem Geschenk hat sich auch erledigt ;-). Ich habe ihr tatsächlich etwas gebastelt was sie brauch. Was genau das ist werde ich euch morgen zeigen. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Granny und beim nachhäkeln.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen