Dienstag, 24. März 2015

275 Tage Grannys - 22. Tag





Einen wunderschönen Nachmittag :-). Jetzt hatte ich mal wieder kaum Zeit zum Posten durch unsere neuen Familienmitglieder, welche ich euch dann alle 6 noch zeigen werde, dass ihr heute mal wieder gleich 2 Grannys auf einmal bekommt. Dieses hier ist mal wieder eins das ich direkt auf Platz 3 meiner Top (im Moment 22 )setze. Ein super schnell zu häkelndes und durch sein Muster auch wieder schöne Übergänge bei den Farben. Auch dieses ist wieder ideal geeignet für Kissen, Decken und Co. Ich komme mir teilweise vor wie eine Schallplatte *grins* aber nur weil ich euch ja auch gerne ausführlich meine "Beobachtungen" beim häkeln mitteilen möchte. Mich hat es ja immer geärgert das man entweder eine Häkelschrift allein oder aber ein fertiges Granny und somit immer etwas fehlte was einem als "Bild" ob es das ist was man sucht, brauchte. Darum ist diese Aktion hier eigentlich zustande gekommen da ich mir sicher bin das ich damit auch nicht ganz alleine dastehe. Wie auch immer dieses hier ist ein sehr schön zu häkelndes Granny und durch seine Schrift auch egal welche Farbwahl man trifft. Für euch gibt es gleich Granny Nummer 23 und somit bis gleich und hier viel Spaß mit der Häkelschrift.



Eure Lexy

Kommentar veröffentlichen