Sonntag, 22. März 2015

275 Tage Grannys - 20. Tag




Heute gibt es auch gleich 2 auf einen Streich, ich war ja 2 im Rückstand mit Posten aufgrund unserer trächtigen Hundedame. Heute morgen um 6 hat der erste Welpe dann endlich das Licht der Welt erblickt. Gott war das niedlich, Schlag auf Schlag kamen dann noch 3 nach. Nummer 5 lies auf sich warten der 6 auch. Leider ist der 7 Welpen gleich verstorben da er zulang im Bauch noch war. Aber wir sind froh über 6 Fitte und sehr stramme Welpen. Eine Geschichte dazu muss ich euch morgen aber unbedingt mal erzählen. Jetzt allerdings kommen erstmal Granny 20 - 21. damit ich meinen Rückstand aufhole und ihr nicht zu lang warten müsst bis die nächsten kommen. Dieses hier gefällt mir zwar gut aber ist nun auch mal wieder eins der Grannys das ich wohl nicht mehrfach häkeln werde. Mir persönlich gefällt das Muster nicht so ganz aber Gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden :-). Vielleicht versuche ich dieses Granny doch noch mal in anderen Farben oder Garnstärken um zu testen ob es bei meiner Meinung bleibt. Allerdings kann das etwas dauern den die Welpen und die Mama brauchen nun erstmal noch eine Woche sehr viel Aufmerksamkeit. Euch wünsche ich viel Spaß mit der Häkelschrift und Streich 21.  folgt zugleich *grins*.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen