Samstag, 7. März 2015

275 Tage Granny´s - 7. Tag - Granny "Jelly"


Guten Abend.. Heut mal wieder etwas später, das Granny Nummer 7. Ich nenne es Jelly, Kennt ihr Jelly Beans? Mein Kinder lieben sie und wenn das Granny bei jeder Runde die Farbe wechseln würde dann sieht es genauso aus. Dieses Granny wäre jetzt mal wieder perfekt für Decken, Kissen und alle Dinge die schön fest sein sollen. Es besitzt auch mal wieder die typische Granny Größe von 8 x 8 cm. Da fällt mir ein, ich habe mir ab Granny 2 angewöhnt am Ende der Häkelschrift das komplette Granny mit halben Stäbchen zu umrunden. Ich finde einfach, sie werden dadurch abgerundeter und formschöner. Bei diesem hier habe ich es nicht, noch nicht, da es mein erstes test -Granny war was ich dann nicht mehr fand :). Wie dem auch sei, es ist einfach und wirklich sehr schnell gehäkelt und irgendwann werde ich aus diesem viele kunterbunte machen und daraus eine kuschelige Decke fertigen.  Bei all den Projekten weis ich gar nicht mehr so recht womit ich als erstes anfangen soll. Nun ja, gut Ding will weile haben :)) nur die Sache mit der Geduld ist  nicht sooo einfach. Ich werde mich allerdings jetzt erstmal dem Granny für Morgen witmen. Euch wünsche ich aber nun einen wundervollen Abend .


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen