Sonntag, 18. Januar 2015

Weihnachtsmarkt Teil 2




Weihnachtsmarkt TEIL 2..ich hatte ja wirklich ein wenig Panik ich bekomme keinen Stand voll Sachen :-) deshalb wurde auch das Holzarbeiten zum Fulltime Job. Wobei es Spaß macht, es war mal eine Herausforderung. Und mir fielen dann plötzlich noch so viele Dinge ein die ich versuchen könnte das mir der Kopf wirklich rauchte weil es nicht so schnell ging wie die Ideen wuchsen.


Einfache Strohkränze mit T-shirtgarn umwickelt
und verziert mit Holz,Zapfen,Nüssen gesägten
Elchen oder Herzen.

Wer kennt ihn nicht? OLAF der etwas andere
Schneemann

Ein singender Elch

Kleindek  mit Serviettentechnik verziert

Noch mehr Sterne

Salzteig Weihnachtsmänner

Salzteig Schneemänner 

Weihnachtsmann aus Salzteig

Türanhänger

Lebkuchenherz
(die Anleitung stammt  aus
Topp Kreativ Papierfensterbilder)


Türhängerchen

Filigrane Krippe

Notenschlüsselstern

Filigrane Sterne
Mein fertiger Stand :-)

Mit allen Dingen die ich vllt noch vergessen habe


Einige meiner fertiggestellten Dinge sind hier nicht dabei, diese werde ich euch einzeln noch zeigen da diese etwas ganz besonderes sind. Alles in allem war der Weihnachtsmarkt eine super schöne Erfahrung, und ich bin heute noch stolzer als am Anfang was alles dabei raus kam. Ein ganz besonderer Dank gilt Ulle, meiner Nachbarin und der liebste Mensch den ich kenne, ohne Sie hätte ich die Chance gar nicht gehabt und für die Herausforderung das alleine auf die Beine zu stellen bin ich ihr sehr dankbar.Ich hoffe natürlich euch gefallen meine Werke genauso gut.Bis bald....



Eure Lexy



Kommentar veröffentlichen