Dienstag, 20. Januar 2015

Vogelhaus im Landhausstil



Vogelhaus im Landhausstil

Manchmal... steckt mein Bastelwahn ja auch meinen Mann an, kommt zwar selten vor aber wenn das mal vorkommt dann ist das Resultat für mich immer wieder faszinierend...So hatten wir im Keller noch alte Parkettstäbchen unseres Bodens übrig was ihn auf die Idee brachte doch mal ein Haus zu bauen. Nicht irgendein Haus sondern ein Vogelhaus voll massiv. Da er ein Münchnerkindl ist spiegelt sich das im Häusle natürlich auch nieder :-) Es war viel Arbeit aber ich finde die hat sich auch gelohnt.


Natürlich mit Fenstern

Und Schornstein
(Wenn schon denn schon)

Ich wenn Vogel wäre würde glatt bleiben :-).. Ich find´s einfach Klasse und kann´s kaum erwarten den Garten damit zu bestücken.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen