Dienstag, 27. Januar 2015

Snowflake /Schneeflocke gehäkelt





Ahh.. ich liebe Schneeflocken, Eiskristalle und Co. sie sind nämlich schnell zu häkeln, recht einfach , dekorativ und auch hier gilt , es gibt kein richtig oder falsch. Die Größe eurer Schneeflocke hängt natürlich wieder von der Garnstärke und der Nadel ab, meine hier haben einen durchmesser von 5 cm da ich meist immer probe häkle mit einer Häkelnadel der Stärke 3 und entsprechendem Garn.



Eine Anleitung in Form einer Häkelschrift werde ich euch auch schnellstmöglich hier veröffentlichen. Da ich glaube eine gezeichnete Häkelschrift ist hier als Anleitung besser geeignet um Fehler zu vermeiden.



Ich hab natürlich noch andere Varianten welche ich euch auch zeigen werde aber dazu werde ich erstmal eine Häkelschrift zu jeder Flocke machen damit das alles schön zusammen ist.

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen