Montag, 19. Januar 2015

Amigurumi Eisbär



Mal wieder ein Amigurumi, darf ich vorstellen, Harald der Eisbär... Ich finde ihn mit seinem dicken Bäuchlein und dem kleinen pummeligen Schwänzchen besonders "knuffig".

Harald der Eisbär


Pummelschwänzchen

simply kreativ


Ich finde es immer wieder schön was neues auszuprobieren und dabei zuzusehen wie die eigenen Hände etwas erschaffen. Kaufen kann ja jeder :-) ist vielleicht manchmal nervenschonender , einfacher und schneller aber bei weiten nicht so schön wie etwas selbst gemachtes zu verschenken. Die Anleitung für "Harald" habe ich aus dem Heft: simply kreativ -Fantastische Häkel-Ideen (Sonderheft Vol.3) in dem im übrigen ein haufen schöner Tierchen sind. Mal sehen was mir als nächstes von der Häkelnadel hupft. Ich werde es euch mit Sicherheit wissen lassen :-)


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen