Montag, 26. Januar 2015

Amigurumi Küken





Ostern naht und dementsprechend geistern in meinem Kopf haufenweise Ideen dazu. Eine z.b. seht ihr hier, ein kleines Küken mit richtigen Federn. Natürlich brauch so ein Küken auch einen großen Freund :-), welcher gerade bei der Fertigstellung ist.




Ich dekoriere ja ziemlich gern, aber mit Ostern hatte ich es bisher noch nie so wirklich. Ich weis nicht woran das liegt, klar Ostereier hängen in meinem Garten schon am Baum aber so richtig dekoriert mit Hase, Küken und Co war bisher nicht der Fall. Dieses Jahr soll das aber alles anders werden, deshalb werd ich meiner Häkelnadel die nächsten Tage 1- 2 Stunden Pause geben und mich mal wieder an meine Säge begeben. Ich weis Ostern ist noch etwas hin aber es ist wie Weihnachten, kaum sieht man sich um steht´s vor  der Türe. Was dabei raus kommt werde ich euch gaaaanz sicher wissen lassen.


Eure Lexy


Kommentar veröffentlichen