Montag, 26. Januar 2015

Amigurumi Maus - Freddy


Freddy - Lesemaus



Darf ich euch Freddy  vorstellen?! :-) ich hatte vorhin ein wenig Zeit und wie´s bei mir so ist, rumsitzen und nichts tun geht nicht. Bei meiner "kreativ" - pause ist diesmal Freddy Lesemaus entstanden.



Ich finde es immer wieder schön die Amigurumis zu machen, das schlimme allerdings ist, einmal angefangen kann ich nicht aufhören bis sie endlich fertig sind. 



Weil ich auch immer viel zu gespannt bin ob mein Amigurumi so aussieht wie ich es mir vorstelle, bzw wie ich sie in meinem Kopf sehe ;-). Ich weis nicht ob ihr das kennt aber manchmal fängt man damit an und denkt sich noch dabei, "man ob das was wird?" so ging es mir oft deshalb auch die Ungeduld bis es fertig ist. Ich hoffe Freddy gefällt euch.


Eure Lexy

( das © und Design liegt einzig und allein bei lexyskreativ.blogspot.de )
Kommentar veröffentlichen