Donnerstag, 29. Januar 2015

Granny - Herz - Tutorial - Häkelschrift





Ich habe ja die letzten Tage immer wieder mal erwähnt das ich ein größeres Projekt im Gange hab. Dafür brauche ich ja unter anderem viele verschiedene Blümchen und auch Herzen. Eines das mir gerade eben besonders gut gefällt möchte ich euch heute mal zeigen. Anhand eines Tutorials und einer Häkelschrift.
(Anmerkung: zur Häkelschrift, Ich habe die Umrandung nicht in festen Maschen sondern in halben Stäbchen gehäkelt das macht das Herz irgendwie Formschöner) 



Es ist in wenigen Minuten fertig und macht gerade echt Spaß. Mein weißes Herz ist etwa 5 cm groß, das Rosa 4 cm und das Lila 3cm. Was einzig und allein an der Wolle lag, keine Größen oder Maschen Anzahl Änderung.




Viel Spaß beim ausprobieren,


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen