Samstag, 24. Januar 2015

Gehäkeltes Kleeblatt - Lesezeichen





Und mal wieder ein Lesezeichen, diesmal sollte es ein Kleeblatt sein. Ich finde die Idee zum verschenken schön, denn GLÜCK zu verschenken kommt immer gut :-). Ich hab ja bereits im letzen Post erwähnt das Lesezeichen es in der heutigen Zeit schwer haben bei den ganzen E-Book Readern und Co, aber :-) wie wäre es wenn ihr zu dem Glücks-Kleeblatt Lesezeichen einfach ein Buch dazu schenkt? Ich finde diese Idee schon wieder so gut das ich gleich mal gucken muss wer als nächstes Geburtstag hat. Die Anleitung werde ich in einem separaten Post mit Schritt für Schritt Bild-Anleitung zur Verfügung stellen.


Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn einige von euch die Lust packt und es nachhäkeln. Über die Bilder davon wäre meine Freude natürlich noch größer und wenn ihr es erlaubt werde ich diese natürlich auf meiner Seite gerne teilen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen