Sonntag, 18. Januar 2015

Mini Amigurumis

Das waren so ziemlich die ersten Amigurumis die ich gemacht habe,bei diesen habe ich die Beine und die Arme noch mit Strickliesel"schnüren" gemacht ....


Alle drei sind mittlerweile "Schlüsselanhänger" und helfen dem Besitzer seinen Schlüssel einfacher zu finden wenn man ihn mal verlegt..
Bei meiner Mama funktioniert das nur irgendwie nie :-) egal wie groß der Anhänger ist die Frage , "Wo ist mein Schlüssel" kommt dennoch nahezu täglich..
Mir kann das gar nicht erst passieren, meinen Schlüsselbund ziert nicht nur ein Plüschanhänger sondern auch drei lange bunte Schlüsselbänder.
Nicht immer zur Freude meines Mannes, bleiben die "Dinger" doch schnell mal zwischen der Türe hängen beim zumachen. Ich finde das aber lustig denn bisher kam es bei mir noch nie vor das man ihn suchen musste. 


Eure Lexy





Kommentar veröffentlichen