Sonntag, 18. Januar 2015

Schneemann und Co

Schneemänner sind schon was schönes finde ich..immer lustig und dekorativ. Und ich brauchte mal etwas anderen Christbaumschmuck.



Sie sind einfach und schnell zu machen. Diese hier sind etwa 5cm groß..
Ich habe auch noch kleinere gemacht die sind nicht mal 2 cm groß. Ich finde nur gerade kein Bild davon..




Einer ist hier tatsachlich mit drauf, man kann ihn nur leider schlecht erkennen. Deshalb werd ich mich die Tage mal auf die Suche begeben und euch ein Bild der  "Kleinen" zeigen. Herr Pinguin hier ist das Lieblingsspielzeug unseres Hundes. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel so ein Häkeltier doch aushält, jedes normale Plüschtier wäre bei dem "Genage" unseres Hundes schon lang in mehrere Einzelteile zerlegt, doch Herr Pinguin dem fehlt nichts.





Der letzte kleine Knabe hier war ein Geschenk für meinen Bruder, ich hatte in den alten Kinderfotos ein Bild von ihm entdeckt auf dem er gerade mal 2-3 Jahre alt war. Auf dem trug er eine dieser Lederlatzhosen (Trachtenhose) hatte noch längere Haare und blonde Locken und weil ich das so lustig fand dachte ich mir ich mache ihm einen Schlüsselanhänger davon. Ich war nicht schlecht überrascht als er gleich genau wusste was und wenn es darstellen sollte.. Fazit: Geschenkt gelungen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen