Samstag, 24. Januar 2015

Kleine Häkelherzen - Anleitung kostenlos

Anleitung mini Häkel- Herz




Herzen, Herzen, Herzen und nochmals Herzen. Wie schon mal erwähnt gehen Herzen und Co ja immer, und diese hier sind eigentlich auch total vielseitig. Man kann sie als Streudeko für den Tisch verwenden, auf ein Geschenk an die Schleife basteln, kann kleine Girlanden daraus machen, auf T-shirt und Co nähen, kann sie zu einem Läufer oder Tischdecke zusammenhäkeln oder man nimmt sie als Grundlage für einen Granny Square. Und schon hab ich die nächste Idee ;-) 



Anleitung:

Ihr bildet einen Fadenring und beginnt so, 3 Luftmaschen häkeln (zählen als 1 dstb) 2 weitere Dstb, 3 Stb, 1 Lm, 1 Dstb, 1 Lm, 3 Stb, 3 Dstb, 2Lm und schliesst das ganze mit einer Kettmasche, FERTIG!
Sie sind in weniger als 1 Minute gehäkelt und wie schon gesagt sehr vielseitig, ich werde wohl noch so einige herstellen :-) und mal sehen was sie letztlich für eine Verwendung finden werden.

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen