Freitag, 13. Februar 2015

Tablet - Tasche im 50´s Stil



Kaufen kann ja jeder. Ich bin jemand der gern etwas aus der Reihe fällt *grins* deshalb hab ich mir auch keine Tasche gekauft sondern eine gehäkelt für mein Tablet. Mir gefällt ja ein wenig der Granny - Square Look es sind zwar keine Granny Squares aber im typischen Granny Stil gehäkelt. Ich hab bis auf den Knopf auch nichts vernäht weil alles in einem gehäkelt ist, in Runden sozusagen. Ich finde es toll vor allem die Farben, erinnert mich ein wenig an die 50´s die ich im übrigen total mag. Mich gab es da zwar noch laaaange nicht *lach* aber der Stil der 50´s war einfach nur einzigartig. Man erkennt es auf dem Foto etwas schlecht aber sie hat oben noch eine dicke Schlaufe damit man es zuknöpfen kann und das Tablet auch nicht rutscht. Und durch das Muster ist es auch schön dick so das es einem leichten Sturz aushalten sollte. Ich hab es aber nicht getestet *lach*. Es hilft zumindest das mein Tab nicht verkratzt wenn ich es mal in der Tasche habe oder es rumliegt. 


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen