Samstag, 14. Februar 2015

Handytasche gehäkelt




Da mein Tablet Tasche so gut ankommt gab es natürlich auch für das Handy noch eine im gleichen Stil. Mir macht das gerade so richtig Spaß und ich bin schon am überlegen was ich als nächstes für eine mache, haben wir ja schließlich genügend Handys im Haus die eine brauchen könnten *grins*. Für meine Kids muss allerdings eine andere Idee her . Für meinen kleinsten, der es für den Notfall immer bei sich trägt, wäre sicher etwas kindlicheres perfekt, immerhin ist er erst 9 Jahre alt. Ich glaube da kam mir beim schreiben gerade die perfekte Idee :-). Jetzt brauch ich nur noch die Zeit sie umzusetzen. Ich werde es euch aber sicherlich wissen lassen wenn sie fertig ist was ich für eine Idee hatte/habe. Aber jetzt muss ich erstmal den Haushalt schmeißen und Muffins backen :.-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen