Dienstag, 3. Februar 2015

Amigurumi - Schneemännchen



Ihr fragt euch sicher was ein Schneemännchen ist?! :-) hmmm, Ich mich auch *lach* Mir ist bisher kein passender Titel dazu eingefallen, ist selten aber kommt tatsächlich mal vor.


Ich brauch manchmal Pause zwischen größeren Projekten damit´s nicht so eintönig wird und in diesen Pausen häkel ich in der Regel einfach mal paar Reste weg. Und dieses Amigurumi ist so ein Restweghäkeldings :-) Falls einer einen Vorschlag für einen Namen/Titel hat, einfach raus damit :-) Eine Anleitung hierfür könnt ihr bei mir erfragen, dann teile ich euch diese natürlich mit. Ich bin nur noch an so vielen Anleitungen aus älteren Posts das ich mit dieser hier noch brauchen werde. Wer also nicht warten möchte der meldet sich einfach mal bei mir und ich schick sie per Mail gerne zu.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen