Mittwoch, 11. Februar 2015

Mütze mit Kunstfell- Bommel




Guten Morgen :-) .. gestern habe ich mir die neue Simply häkeln gekauft eigentlich nur wegen dem Gratis Kunstfell - Bommel der dabei war. Zuhause hat es mir keine Ruhe gelassen den ganz schnell zu verarbeiten. Lange Rede kurzer Sinn, ab zum Wollkorb und Winterwolle gesucht, passende Farben gefunden und ab an den Haken. Ratz fatz war sie fertig die neue Mütze für meinen Mini. Bommel drauf und fertig. Mein kleiner liebt sie jetzt schon *grins* er wollte damit sogar ins Bett. Was ich aber gerade noch so verhindern konnte. :-)
In der neuen Simply Häkeln sind diesmal paar wundervolle Ideen im Granny Square Stil und ich glaube wenn ich heute Zeit finde werde ich das ein oder andere mal ausprobieren. Und wie ich so bin, werde ich es euch garantiert wissen lassen was ich gemacht habe und wie es aussieht.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen