Montag, 23. Februar 2015

Gehäkelter Sonnenschirm




Hallihallo :-). Jetzt war ich ja mal tatsächlich ein paar Tage nicht hier was allerdings nicht heißt das ich keine Zeit zum häkeln gefunden hätte. *grins* Diesmal hab ich einen Sonnenschirm für euch im Gepäck. Natürlich brauch ein Sonnenschirm auch einen Besitzer ;-) meiner hat tatsächlich schon einen, wer das ist zeige ich euch später. Aber schon mal soooo viel vorweg, er ist grün, schlacksig, und wartet schon sehnsüchtig darauf sich euch zu zeigen. Und da fällt mir ein, in meinem letzten Post hatte ich ja erwähnt das mir ein größeres Projekt im Kopf herum schwirrt. An welchem ich bereits die letzten Tage ein wenig gefeilt habe, weshalb ich auch nicht hier war. Der Startschuss dafür ist am 1.März. Um was genau es dabei gehen wird seht ihr alles am 1. März aber eins kann ich euch schon mal verraten, es wird ab dann täglich entweder eine Anleitung, Tutorial oder Häkelschrift geben. Wenn ich mich nun nicht vertan habe kommen bei meinem Vorhaben 275 Tage zusammen, eigentlich wollte ich 365 daraus machen aber ich hab ja vor daraus 2 Weihnachtsgeschenke zu machen *grins*.. Ich rede bestimmt sehr wirr für euch gerade aber in ein paar Tagen werdet ihr schon verstehen was ich gerade so von mir gebe :-). Und ich hoffe ihr habt dann genauso viel Spaß daran wie ich wenn ich gerade daran denke. Aber nun zurück zum Sonnenschirm und seinem Besitzer, der auch recht bald hallo sagen wird zu euch.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen