Montag, 23. Februar 2015

Amigurumi Frosch


                                  

Tataa... hier ist er der stolze Besitzer des Sonnenschirms. Lexington wurde er getauft und ist unser neuer quirliger Mitbewohner. Ich sagte ja ich saß die letzten Tage nicht faul rum *grins*. Gerade bin ich noch am überlegen ob Lexington noch einen kleinen Teich oder Seerose bekommt. Mal gucken was mir dazu noch so einfällt, heut ist ja mal wieder Montag. Hab euch ja schon mal erzählt das Montags der DMAX - "Fernsehgucktag" von meinem liebsten ist und irgendwie muss man sich da ja anderweitig beschäftigen *grins*


Lexington ist gute 30 cm groß, und in seinen Armen, Beinen und Kopf ist Pfeifenputzer - Draht eingearbeitet damit er voll beweglich ist. Ich hoffe ihr findet ihn ebenso lustig wie ich. Und sollte er noch einen Teich oder dergleichen bekommen lasse ich es euch natürlich wissen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen