Montag, 16. Februar 2015

Handytasche Katze



Ich habe ja letztens erwähnt das ich für meinen Mini und sein Handy auch noch eine Handytasche häkeln werde. Da er ja erst 9 ist musste auch etwas kindlicheres her als meine Handy oder Tablet Tasche. Und sein Wunsch war eine Katze. Er findet sie super Mama freut sich was kann es besseres geben?! *grins* Und eine kaufen kann ja nun wirklich jeder, ich mach sie lieber selbst dann hat man sein eigenes Unikat. Den Schwanz wollte ich eigentlich auf der Rückseite vernähen aber mein Sohn wollte sie so hängend,hat auch was. Mal schauen was ich als nächstes häkeln werde, aber ihr werdet es sicherlich erfahren. Mir schwebt ja eigentlich gerade was ganz Großes vor *grins* ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich damit jetzt schon beginnen werde oder doch erst später...hmmm.. mal sehen. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, wenn ich beginne hagelt es fast täglich neue Tutorials :-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen