Freitag, 13. Februar 2015

Sonnen - Regenschirm - gehäkelt




Eigentlich hatte ich nicht vor einen Schirm zu häkeln. Die Idee kam mir nur weil das was ich machen wollte noch nicht so umsetzbar war wie geplant. Als die Form dann so vor mir auf dem Tisch lag hab ich überlegt ob ich es auftrenne oder man daraus etwas anderes machen könne, so entstand die Idee mit dem Sonnenschirm. Meine Kids finden sie lustig, fehlt nur noch die passende Amigurumi dafür. Das ist aber das geringste Problem *grins* Ich hatte von meiner ganzen Weihnachtsbastelei noch so viel dicken Basteldraht übrig das diesen gleich als Stiel eingesetzt habe, natürlich kann man ihn auch umhäkeln damit alles gehäkelt aussieht aber mir gefiel es so besser. Mal gucken wann ich Zeit finde dem Schirm ein Amigurumi Püppchen oder ähnliches zu häkeln aber wenn es so weit ist werdet ihr es sicher als erstes erfahren *grins*.



Eure Lexy

Kommentar veröffentlichen