Dienstag, 10. Februar 2015

Boshi Mütze




Wart ihr auch mal alle im Boshi Fieber? Ich glaube das hat damals so einige gepackt. Ich frag mich nur immer warum? Lag es daran das Männer auf die Idee kamen zu häkeln? Schließlich waren die My Boshi Gründer ja 2 junge Männer die das im Urlaub für sich entdeckt hatten. Es gab ja Strick und Häkelmützen schon immer aber ich kann mich nicht daran erinnern das es mal so einen Hype darum gab wie bei den My Boshis. Ich kenne da einige im Freundeskreis die ja eigentlich zuvor nie gehäkelt haben und es auch eigentlich gar nicht könnten *lach* aber bei My Boshi drehten die plötzlich alle am "Rad" und wollten es versuchen. Ich glaub ja das sich so einige gedacht haben, wenn zwei Junge Männer Mützen häkeln können dann können wir das auch *grins* Nun ja genug philosophiert darüber. Mich hat das Boshi Fieber ja damals auch gepackt und gleich auf die Palme gebracht weil die überall ausverkauft war. Wenn ich jetzt darüber nachdenke fand ich die erste Ausgabe an Wolle davon gar nicht soooo toll. Am Anfang ja klar, ist ja schnell zu häkeln gewesen weil sie schön dick war. Was mich aber immer ein wenig genervt hat war das sie nicht so fest gedreht war, was zur Folge hatte das man ganz häufig mal mitten in den Wollfaden gestochen hat. Wie auch immer, verhäkelt hab ich sie damals dennoch. Da meine Tochter die letztens aus dem Schrank ausgekramt hat weil sie doch tatsächlich für den Wintersport Tag der Schule mal mit Mütze aus dem Hause ist hab ich die Gelegenheit mal genutzt und "Beweisbilder" gemacht *lach* Kennt ihr das eigentlich auch von euren Mädels? Sie frieren sich die Ohren ab, haben eine Mega Mützen Sammlung im Schrank aber aufsetzen tun sie die nicht? Wozu brauchen sie dann eigentlich immerzu eine neue? :-) Als Deko für den Kleiderschrank? Meine Tochter zb. finde ich ja besonders lustig, Bekommt eine Mütze, geht in Ihr Zimmer und dann Mütze auf ab vor den Spiegel, schnell ein Selfie gemacht und dann liegt die Mütze im Schrank und dort bleibt sie meistens. Da versteh mal einer die Jugend heutzutage *grins*
Zum Ski fahren, Snowboarden und Co ist die Farbwahl klasse weil sie schön leuchten und damit auf der Piste auch gut auffallen.

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen