Samstag, 28. Februar 2015

Amigurumi Entchen




Morgen ist ja der Startschuß für mein größeres Vorhaben und ich glaub heute kann ich euch endlich verraten was ich genau vor habe :-). Also ich habe mir vorgenommen ab morgen jeden Tag ein Granny inklusive Häkelschrift, Anleitung oder Tutorial zu machen und euch zur Verfügung zu stellen. Das ganze will ich bis zum 1. Dezember durchziehen das wären 275 Tage. Da ich aber ja pro Grannymuster jeweils mindestens zwei häkeln werde damit ihr unterschiedliche Farbbeispiele habt, sollten es bis zum 1 Dezember sage und schreibe 550 Granny´s sein. Für euch heisst das 275 kostenlose Anleitungen zu jedem einzelnen Granny Square. Ich bin mir noch nicht so hundertprozentig sicher was ich letztlich aus den ganzen Granny´s machen werde aber ich glaube, die Möglichkeiten sind so groß, das es schon was ganz tolles oder viele tolle Sachen werden. Das Endresultat werd ich dann natürlich auch mit euch teilen aber bis dahin ist ja noch eine gaaaanze Weile :-). Eigentlich könnte man daraus eine coole Aktion für einen guten Zweck machen, wenn mehrere von euch mitwirken würden.  Falls jemand also eine Idee hat oder mitmachen möchte freu ich mich wenn ihr euch bei mir meldet. Stellt euch mal vor wenn noch mindestens 20 Leute das ganze von Morgen bis zum 1 Dezember durchziehen, wieviele Granny´s das werden?? Waaahnsinn, man könnte doch zum Beispiel viele kleine Babydecken daraus machen die man dann spendet. Hmmm... die Idee hätte was wenn man das schön aufzieht und schön Werbung macht könnte daraus was wirklich gutes werden, findet ihr nicht auch?? 
Weg vom Granny, denn heute gibts erstmal meine Ente "Platsch" *grins*. Eine Anleitung zu "Platsch" kommt auch demnächst für euch. Ich glaube er wird noch eine Mama , Papa und Geschwister bekommen :-). Um ehrlich zu sein sind diese schon in Arbeit *lach* aber dazu bei Fertigstellung mehr. Vorerst hoffe ich Platsch gefällt euch.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen