Sonntag, 5. April 2015

Schlüsselanhänger Katze



Nachdem meine Kinder mit ihren Oster - Geschenken beschäftigt waren hatte ich natürlich auch ein wenig mehr Zeit zum häkeln. Dabei kam auch dieser Katzen - Schlüsselanhänger heraus. Wer den bekommt weiß ich zwar noch nicht aber das wird sich schon noch zeigen :-). Das Granny für morgen habe ich auch schon begonnen bin mir aber nicht so sicher ob das morgen schon kommt oder nicht doch erst ein anderes. Ihr werdet es sicherlich erfahren :-). So, unsere Welpen haben fast alle schon die Äuglein auf bis auf einer. Bilder dazu gibt es morgen mal wieder *grins*. Sie werden jetzt auch schon richtig schön fluffig und obwohl alle schwarz scheinen sind 2 dabei die ein richtig schönes Schoko- Braun bekommen. Ich bin schon so gespannt wie das in 2 Wochen so sein wird, denn dann kann man so in etwa sagen wie die Farbe des Fells letztlich werden könnte. Aber für heute erstmal genug von mir, morgen ist ja auch wieder ein Tag :-). Euch wünsche ich noch einen schönen Ostersonntag und bis morgen meine Lieben :-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen