Donnerstag, 30. April 2015

275 Tage Grannys - 48. Tag - "Stiefmütterchen"



Und ich hab´s Sonntag doch nicht mehr geschafft. Dafür kommt´s jetzt und später noch 2 nach. Hier ist Granny 48. Eigentlich soll es ein Stiefmütterchen sein ich habe jedoch 2 unterschiedliche Garnstärken beim lila benutzt, so das es nicht ganz hin gehauen hat. Somit ist hier schon mal wichtig, benutzt die gleiche Stärke bei der Blume :-). An sich ist es ein schönes Granny auch sehr schön zu häkeln und sogar für Anfänger leicht zu häkeln. Mit seinen Maßen ( 12 x 12 cm ) zählt es allerdings wieder zu den etwas größeren Granny Squares. Wenn man das ganze mit sehr feinem Garn häkelt wäre dieses gemacht für Kleidung. Mit dickerem wiederum perfekt für Taschen. Natürlich muss das ganze mit Stoff hinterlegt werden aber ich denke das ist euch auch so klar :-). Mir gefällt es, schafft es aber nicht in meine Top 5. Vielleicht aber ja bei euch. Bisher ist euer Favorit Granny Nummer 7 - Granny Nummer 36 - Granny Nummer 38 und Granny Nummer 44. Was ich ja wirklich interessant finde. Da diese unterschiedlicher ja nicht sein könnten. Dafür sind das allerdings auch Granny Squares die auffallen, eben mal was anderes. Ich arbeite gerade an dem 2 Teddy Granny und bin gespannt wie ihr das finden werdet. Wenn ich es schaffe dann kommt es heute gleich noch nach ansonsten auf jeden Fall morgen. Ich muss mich jetzt allerdings mal eben an das Chaos beseitigen machen denn unsere Welpen sind von Tag zu Tag aufgeweckter. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was die für ein Chaos anstellen können *lach*. Aber das schöne ist ja das der liebe Gott schon ganz genau weis warum er Welpen mit einen sooo niedlichen Blick ausstattet *haha*. Man kann ihnen ja gar nicht böse sein. Ach ja... wie schön *grins*. So meine lieben, euch viel Spaß mit Granny Nummer 48 und ich bin mir sicher ihr lest später noch ein weiteres Post von mir. Habt derweil einen schönen Tag.

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen